Nach Sommerpause wieder an Bord
11. August 2022
Nach der Sommerpause qualmt bei uns wieder die Festplatte: CD-Aufnahmen, Videoproduktionen und Fotodesign.

ErstlingsCD aufgenommen
17. Juli 2022
Liedermacherin Leni hat am vergangenen Wochenende ihre Debut-CD bei uns aufgenommen: 12 Titel für die sie selbst die englischen Texte und die Musik geschrieben hat.

Endspurt für Orange Voices
23. Mai 2022
Orange Voices CD geht in die Zielgerade.

8 Ensembles - 46 Spuren - 1 Ergebnis
12. Mai 2022
Megaproduktion für Musikschule Spandau

Relaunch der Website
11. April 2022
Wir aktualisieren die Website!

Himmlische Harfen
18. Februar 2022
Nun sind die Aufnahmen verfügbar: 5 Harfen spielen gemeinsam in der aktuellen Produktion von studio oberkrämer.

Wir sind wieder da...
09. Januar 2022
Wir sind nach der Weihnachtspause wieder im Einsatz: am 8.1.22 liefen die ersten Aufnahmen in diesem Jahr.

Wir sind dann mal weg...
20. Dezember 2021
Wir gönnen uns eine kurze Pause über Weihnachten und Neujahr.

Frische Töne
20. November 2021
Videofeature über Sanierungsprojekt in Berlin-Spandau

"Choraufnahmen" unter Coronabedingungen
14. November 2021
Alles etwas mühsam.... Orange Voices CD entsteht trotzdem!

Mehr anzeigen