GeburtstagsCD
03. April 2024
Eigenes Lied als CD verschenken

Jetzt mit Website für Video
14. März 2024
Wir bauen unseren Videobereich immer weiter aus.

Länger nichts von mir gehört...
26. Februar 2024
...länger nichts von mir gehört. Aber viel gearbeitet...

Frohes Fest!
21. Dezember 2023
Allen KundInnen und InteressentInnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2024!

Frau und Musik - CD Aufnahmen im Studio
30. November 2023
Am vergangenen Sonntag begannen die Aufnahmen für eine CD mit dem Arbeitstitel "Frau und Musik".

Starke Videomitschnitte
11. Oktober 2023
Wir dokumentieren besondere Aufführungen auf Video.

"...was lange währt..."
22. August 2023
In den letzten vier Wochen hat studio oberkrämer drei CD-Produktionen abgeschlossen. Den längsten Vorlauf hatte die CD "Lieblingsstücke" mit dem Popchor Orange Voices, über deren Entstehen trotz Pandemie wir bereits mehrfach in diesem Blog berichtet haben. Nun ist sie endlich fertig...

Aufzeichnung einer Veranstaltung
04. Juli 2023
Am vergangenen Wochenende haben wir das Jahreskonzert der Musikschule Fanny Hensel, Berlin-Mitte, aufgezeichnet.

Wir können auch anders...
01. Juni 2023
Wer sagt denn, dass Klassik im Mehrspurverfahren nicht geht? Fritz Zumkley hat Vivaldi arrangiert und gespielt.

La Rony im Studio
23. Mai 2023
Wir bleiben am Ball: am vergangenen Wochenende war La Rony zu Tonaufnahmen im Studio. Dazu wird in Kürze noch der Videoclip gedreht.

Mehr anzeigen