studio oberkrämer stiftet Sonderpreis

Udo Krzyzynski (studio oberkrämer)

 

links: Preisträgerin Pia Werner aka La Rony


 

Der Wettbewerb "Jugend musiziert" ist eine der renommiertesten bundesweiten Maßnahmen zur Findung und Förderung musikalischer Begabungen. Im Landes-wettbewerb Berlin wurde in diesem Jahr erstmalig die Kategorie "Singer/Songwriter" ausgeschrieben. studio oberkrämer stiftete als Sonderpreis die Produktion eines Musikvideoclips zu einem Titel freier Wahl. Pia Werner (Künstlername: La Rony) ist die Glückliche, die von der Jury dafür ausgewählt wurde. Sie wird nun in den kommenden Wochen einen ihrer Songs im Studio aufnehmen und in der Folge dazu einen Videoclip, der für ihre weitere mediale Öffentlichkeitsarbeit wirksam eingesetzt werden kann.

Das Ergebnis wird man unter anderem auch in diesem Blog finden. Wir gratulieren sehr herzlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0