Herzlich willkommen!

 

 

Am kommenden Sonntag ab 11 Uhr werde ich einen kurzen Livestream direkt aus dem Studio übertragen, bei dem ich Euch durch die Räume führe und etwas über bisherige Projekte plaudere. Da ich Livestreaming auch als Service für Kund*innen anbiete, kann es zugleich als Arbeitsprobe dienen. Wenn Sie/Ihr kurz vor 11 Uhr auf diesen Link klickt, steigt Ihr in das „Programm“ ein, das für jede/n ohne weitere Bedingungen und Kosten funktioniert.

 

Dieser Link ist abgelaufen - Aufzeichnung siehe nächsten Blogbeitrag.

 

Dieser Link darf gerne auch weitergegeben werden, denn er ermöglicht jeder/jedem, der über ihn verfügt und ihn anklickt, diesen Livestream über YouTube zu verfolgen. Ich freue mich auf möglichst viele Zuschauer*innen. Happy streaming!

Ihr/Euer

 

UDO KRZYZYNSKI
studio oberkrämer

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.