"Wochenschau"

Wir machen Sommerpause und danach zieht der Blog um auf www.facebook.com/studio.oberkraemer.

Zur Unterstützung unserer Werbung gibt es jetzt einen Flyer, der auf die hauptsächlichen Angebote des Studios hinweist.

Vom 15.-17. Mai 2018 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der GEMA in Berlin statt. Neben den üblichen Vereinsregularien stehen auch interessante Informationsver-anstaltungen auf dem Programm.

Das Herzstück eines jeden Studios ist das zentrale Mischpult. Wo früher die Qualität in Metern gemessen wurde, ist heute auf einem Bruchteil des Raumes die vielfache Qualität möglich.

Am 24.4.2018 war Robert Tiesler von der Märkischen Allgemeinen Zeitung zu Gast im studio oberkrämer.

Wenn jemand meint, dieser Tage Fröschequaken aus dem studio oberkrämer gehört zu haben, kann das schon stimmen....

Der Studioleiter selbst schreibt für sich „ChanSongs“, die zum Jahresende auf CD erscheinen werden.


Bei Abschluss seines Schulpraktikums schreibt Luis Verter einen Kurzbericht über seine zwei Wochen im studio oberkrämer.

Auf der Pressekonferenz von "KulturLebenBerlin e.V." wurde eine Studie zum Thema "Kulturelle Teilhabe" vorgestellt. Wir waren dabei.

Mehr anzeigen