studio oberkrämer im Gewerbegebiet "Schwanteland" liegt in malerischer Umgebung direkt neben dem Schwantener See.

Es war einmal.... Nachdem es in den ersten Wochen für das neue Studio gleich heiß her ging, ist es jetzt an der Zeit, das Lager mal aufzuräumen....

NEU: studio oberkrämer ab jetzt bei Facebook!

Im März bieten wir einen Platz für ein Schülerpraktikum an. In der 11. und 12. Kalenderwoche wird Luis bei uns hospitieren.

Gesamtmitschnitt des Konzertes jetzt über Soundcloud zu hören.

In dieser Woche wurde die Homepage auf der Seite "Was gibt´s? - Arbeitsproben" um Informationen über "Die Geschichte vom verlorenen Ton" für kleines Orchester und Sprecher ergänzt (Komponist Udo Krzyzynski).

Ende April/Anfang Mai wird es an drei Wochenenden Seminarangebote geben.

In den letzten zwei Wochen des Jahres kehrt auch bei uns Ruhe ein: studio oberkrämer macht mal Pause. Wir wünschen allen unseren Freunden, Kunden und Interessenten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hin und wieder müssen alle Systeme auf Vordermann gebracht werden - eine teils mühsame und zeitraubende Angelegenheit, aber extrem wichtig, um mit seinem Angebot auf dem neuesten Stand zu sein.

Live-Mitschnitt eines Konzertes mit dem syrischen Ramal Ensemble.

Mehr anzeigen